Dienstag, 6. November 2012

Dankeschön für eine Unbekannte

Es kommt selten vor, dass jemand etwas uneigennütziges macht. Also so richtig uneigennützig. Mir hat vor einer Weile eine Unbekannte einen solchen uneigennützigen Gefallen getan.

Für das Redesign meines kleinen Märchen-Shirt-Shops wollte ich ein thematisch passendes Banner - eine große Aufgabe für jemanden, der nicht wirklich zeichnen kann. Über das Forum, in dem auch die Idee für eben erwähntes Banner entstanden ist, meldete sich eine mir bis dato unbekannte Mitstreiterin - und bot mir an, ein Bild für mich zu entwerfen und umzusetzen. Ohne irgendeine Gegenleistung. Das Banner, das ein wenig später in meinen Posteingang flatterte ist absolut genial geworden, ein Schattenriss voller Märchenelemente. Es ist sogar so genial, dass ich es noch gar nicht einpflegen konnte, da das Erscheinungsbild des Shops nun komplett auf diesen Stil umgestellt werden soll - was natürlich eine Menge Zeit erfordert. Wie dem auch sei, die junge Dame betreibt selbst einen Shirt-Shop und eine Homepage, was es mir enorm erleichtert, vernünftig danke zu sagen - ja, so eine Impressumspflicht hat auch ihre guten Seiten. :o)

Aus Angaben auf ihrer Webseite und einem dort hinterlegten Dawanda-Wunschzettel konnte ich mir ein grobes Bild machen, was ihr gefallen könnte. Leider sind noch immer viele meiner Sachen durch den Umzug in Kisten verstaut, was die Werkelei und Materialwahl natürlich sehr erschwert und einschränkt (ja, das gilt auch für meine Kamera *narf*), aber vielleicht habe ich dennoch einen Treffer gelandet. Kette, Ohrringe und Schlüsselanhänger. :o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen