Dienstag, 16. Juli 2013

Ein neues Stiftedings.

"Ich muss mir da mal irgendwann was neues hinstellen." Jepp. Das alte Behältnis aus Glas hat nun wirklich lange genug seinen Dienst getan und passt auch optisch nicht mehr so ganz zum Rest der Schreibtischbewohner. Tadaaaa - da ist der Ersatz:


Kurzanleitung: Hühner-Nudel-Suppe aus der Konservendose essen, Dose spülen, ein passendes Stück Kunstleder herumwickeln und mit Heißkleber fixieren (das Stück etwas höher als benötigt abschneiden und oben nach innen umklappen), Lederschnur wickeln und mit einer Zierniete befestigen. Stifte rein, fertig. :o)

Und weil heute Dienstag ist und ich mich eh gleich dort umsehen werde, wandert das Stiftedings zum creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lin,
    klasse Idee - nur die Hühner Nudel Suppe aus der Dose mag ich ja nun gar nicht ;-))))
    Da muss wohl ein anderer aus der Family dran glauben.


    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen