Dienstag, 12. November 2013

Besser spät als nie!

Da ist sie! Meine allererste Applikation.^^ Der erste Rand ist noch etwas fransig geworden, aber der Kopf sieht schon ganz passabel aus. Und damit die Alien-Ameise nicht umsonst entstanden ist, ziert sie nun ein Baby-Halstuch. :-)

Ach ja, heute ist Dienstag. Also hopp hopp zum creadienstag und gucken, was sonst noch so los ist. Und wenn ich schon dabei bin, dann wandert das Alien-Ameisen-Halstuch auch noch zum Kiddikram.

Kommentare:

  1. Also ich find sie ziemlich perfekt. Ist die mit einer Stickdatei gemacht oder so?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Jepp, ich hab mir dafür eine Stickdatei gebastelt.

      Löschen
  2. Ui Klasse! Sieht knuffig aus; und was zerfranztes kann ich als Nichtnähstickerin absolut niczht erkennen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen