Mittwoch, 20. November 2013

Cupcakes machen glücklich!

Nachdem ich kürzlich ein wahrer Applikations-Fan geworden bin, kann ich gar nicht genug davon bekommen. Und da geteilte Freude bekanntlich ja doppelte Freude ist, möchte ich meine Applikationen gerne mit euch teilen: Unter "Freebies" findet ihr ab sofort ein paar der Stickmusterdateien, die ich erstellt habe. Viel Spaß damit!

Und weil ich so stolz bin, möchte ich noch schnell meinen Cupcake-Probestick vorstellen. Ich glaube, der könnte auch in Weihnachtsfarben ganz gut aussehen... Auf einem kuscheligen Babyshirt... Mit Zipfelkapuze... Ich bin dann mal weg.

Edit: Mein Cupcake wandert noch schnell in die Sammlung zum Sewing SaSu. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lin,

    ich habe die Ehre den Best Blog Award weiter verleihen zu dürfen und ich gebe ihn an dich weiter. Herzlichen Glückwunsch! Erfahre hier mehr zu deiner Nominierung:

    http://jennyahb.blogspot.de/2013/11/best-blog-award-20.html#more


    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen