Mittwoch, 18. Dezember 2013

Und die Zeit nahm ihre Pflicht wahr...

...und verstrich. Ich finde es echt bewundernswert, wie viele von euch Geschenke selbst basteln oder nähen, sie wundervoll verpacken (nicht nur schnöde mit Papier einwickeln, Schleifchen drum und fertig) und dann auch noch die Zeit finden, diese auf dem eigenen Blog - samt kunstvoller Fotos - vorzustellen.

Ich habe zur Zeit eher das Gefühl, zu gar nichts zu kommen. Morgen sind die ersten Geschenke fällig, immerhin sind sie *fast* fertig. Ein kunstvolles Bild gibt es auch nicht - aber ich möchte schließlich auch nichts verraten. Daher hier auch nur ein kurzer Blick auf den Nähtisch.

Und wie jedes Jahr nehme ich mir auch dieses Mal wieder ganz fest vor, nächstes Jahr früher mit allem anzufangen. Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen