Dienstag, 28. Januar 2014

Sag "Hallo"!

Beim Rumbasteln für mein neues Begrüßungsbildchen in der Sidebar kam ich auf die Idee, eine digitale Sprechblase auf das Foto zu kleben. Ob das so bleibt? Keine Ahnung.^^ Was meint ihr? Sieht das was aus?

Wenn ihr das auch mal auf die Schnelle ausprobieren möchtet, habe ich hier ein kleines 3er-Set (plus 2 Blankosprechblasen) für euch. Nutzt es wie ihr wollt - auf eurem Blog, ausgedruckt und ausgeschnitten zum Scrapbooken oder für was auch immer. Viel Spaß damit!


Es ist zwar "nur" eine digitale Bastelei, aber ich schicke meine Sprechblasen trotzdem zum Creadienstag. Und jetzt hole ich mir dort meine dienstägliche Portion Inspiration ab. :-)

Kommentare:

  1. Also ich finds gut! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Grafik ist doch recht nett gemacht. Gibt der Seite ne persönlichere Note. Ich würds lassen.

    AntwortenLöschen