Dienstag, 29. April 2014

Zwangspause beendet. Fast.

Ihr Lieben, es war ruhig hier. Warum? Ich bin mal wieder umgezogen. Ja, richtig. Die letzten Kisten waren gerade ausgepackt (und das Dongel meiner Stickmaschine immer noch verschwunden), da habe ich angefangen, alles wieder einzupacken. So ist das Leben eben manchmal.


Dieses Mal habe ich mich aber beeilt - keine vier Wochen hat es gedauert, bis alles einen neuen Platz gefunden hat. Behördengänge sind auch soweit abgeschlossen und die Rennerei um einen Kitaplatz hat das Ende in greifbarer Nähe. Neue Kontakte wurden geknüpft und ich bin gerade dabei, mich beruflich wieder "einzunorden". Meinen Blog habe ich während dieser Zeit keineswegs vergessen, aber die Prioritäten mussten leider etwas anders verteilt werden.

Also nehme ich das hier jetzt wie einen kleinen Neuanfang und hoffe, dass ich euch weiterhin als Leser behalten darf. :-)

(Das Dongel ist natürlich nach wie vor unauffindbar...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen