Dienstag, 16. September 2014

Zipfelmützenzeit!

Es kommt ja eher selten vor, dass ich einen fertigen Schnitt verwende, aber manchmal mag man etwas einfach auf Anhieb. So geschehen mit der MMMütze von m hoch drei. Die Mütze war superschnell genäht und lässt sich auch noch wenden. Gut, das macht in meinem Fall wenig Sinn, da innen wie außen derselbe kuschelige pinke Jersey verwendet wurde. Aber es ist auch sicher nicht die letzte ihrer Art.


Als Model muss wieder Luke herhalten, dem ist die Mütze zwar viel zu groß, aber wenigstens zappelt er nicht. :-)
 Nun wandert Luke mitsamt der neuen Mütze zum creadienstag, zur Meitlisache und zum Kiddikram.

Kommentare:

  1. total niedlich!

    herzliche grüsse,

    heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze steht dem Kleinen aber gut :) Ich wünschte, ich könnte auch nähen!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüß :) das finden die Kleinen bestimmt auch total gut :)
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina ! Danke für deinen Besuch bei mir... deine Mütze ist absolut süß geworden ! Ich müßte auch dringend mal wieder Nachschub nähen.....

    AntwortenLöschen