Montag, 17. November 2014

Adventskalender?

Für einen Adventskalender ist man nie zu alt. Wer das anders sieht, hat vermutlich einfach noch nie einen tollen bekommen. :-)

Ich erinnere mich noch an die ersten, gaaaaanz früher...das waren "nur" Bildchen. Dann gab es welche mit Schokolade. Und nicht zu vergessen, der "selbstgefüllte" von meiner Mama, der jedes Jahr wieder aufgehängt wurde. Mit 24 liebevoll gepackten kleinen Päckchen.


Mittlerweile werden Adventskalender auch in unserem Freundeskreis verschenkt - in den verschiedensten Ausprägungen.

Wie ist das bei euch? Verschenkt ihr welche? Habt ihr einen bekommen? Bastelt oder kauft ihr euch selbst einen?

Ich persönlich liiiieebe Adventskalender und finde es toll, wenn ich morgens gleich mehrere Türchen öffnen darf. :-) Ich bastel und verschenke sie aber auch mindestens genauso gerne.

Kommentare:

  1. okay, dat linchen darf mir gerne einen basteln! xD
    irgendwie hab ich bisher keinen gefunden der mir zusagt und zum basteln bekomm ich niemanden (außer dich) in meinem freundeskreis. :(

    ach ja ihr zwei, bald gibt es für euch wieder ein lecker paket, da wartest du bestimmt schon drauf!?

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooooooh, ja natürlich warte ich schon auf das Paket! Njam njam njam... :-D

      Löschen
  2. http://de.dawanda.com/product/70586347-MIR-DOCH-EGAL-Sprueche---ADVENTSKALENDER
    der passt doch gut... zu mir nämlich auch ;-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde auch gut in meine Wohnung passen.^^ Sprüche-Adventskalender habe ich früher auch oft gebastelt, mag ich sehr gerne - die schaden der Figur auch nicht so. ;-)

      Löschen